Vegane Ernährung in Schwangerschaft, Stillzeit und Beikostzeit – So kann ich Dir helfen

Egal in welcher Phase Deines Lebens Du Dich gerade befindest, ich helfe Dir mit meiner online Ernährungsberatung dabei, die vegane Ernährung sorgenfrei in Deinen Familienalltag zu integrieren.

Online Ernährungsberatung

  • Du hast Probleme, die vegane Ernährung in Euren Familienalltag zu integrieren?
  • Du hast das vegane Leben gerade neu für Dich entdeckt und benötigst Unterstützung bei der Umsetzung?
  • Deine Kinder essen nicht ausschließlich vegan, und Du bist Dir jetzt unsicher, ob sie trotzdem etwas supplementieren müssen?
  • Durch die vielen verschiedenen Kommentare bist Du gerade total unsicher, ob Du in Schwangerschaft oder Stillzeit wirklich vegan leben kannst?

Dann ist meine Online Ernährungsberatung genau das Richtige für Dich. Als vegane Ernährungsberaterin und Stillberaterin kenne ich mich mit den Besonderheiten dieser Lebensabschnitte aus. Ich finde mit Dir gemeinsam Lösungen, die auf Dich individuell zugeschnitten sind. Denn jeder Körper und jedes Leben verläuft anders und daher ist es wichtig genau zu schauen, was im Einzelnen für Dich passt.

Kurzberatung

Du kennst Dich schon mit der veganen Ernährung und der benötigten Nährstoffversorgung in den besonderen Lebenssituationen aus? Hast aber trotzdem eine kurze Frage zu einer Unklarheit? Dann bist Du in meiner Kurzberatung genau richtig. In 15 Minuten klären wir kurz und knackig Deine Frage und Du kannst unbesorgt in Deinen Alltag zurück kehren.

Onlinekurs

“Vegan durch die Schwangerschaft”

Du willst gut informiert durch die vegane Schwangerschaft kommen, damit Dein Baby und Du gut versorgt sind? Dann findest Du in meinem begleiteten Onlinekurs “Vegan durch die Schwangerschaft” alle benötigten Infos zum Mehrbedarf in der Schwangerschaft, potenziell kritischen Nährstoffen, Blutwerten, Supplementen und anderen schwangerschaftsrelevanten Themen. Zusätzlich bekommst Du Unterstützung und Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe.

Online Beikostbegleitung

Dein Baby steht kurz vor der ersten Beikost und Du bist unsicher was und vorallem wie Du damit beginnen kannst? Du hast Bedenken, ob Dein Baby mit der Beikost genug Nährstoffe bekommt. Du wünscht Dir eine alltagstaugliche Umsetzung und willst damit nicht allein gelassen werden?

Mit meiner Online Beikostbegleitung führe ich Euch durch die ersten 4 Wochen der Beikost. Ich gebe Euch die Informationen an die Hand, die ihr für eine entspannte Beikostzeit benötigt. Als vegane Ernährungsberaterin und Fachkraft für babygeleitete Beikost kann ich Euch individuell zu mehr Leichtigkeit am Familientisch helfen.

Flaschen- und

Formulaberatung

Für die Entscheidung zur Flasche bzw. Formulanahrung gibt es verschiedene Gründe. Wenn Du Dich dafür entscheidest und Hilfe bei der richtigen Umsetzung brauchst oder Dein Kind Probleme beim nähren mit der Flasche hat und ihr Hilfe bei der Lösungsfindung benötigt ist meine Flaschen- und Formulaberatung das Richtige für Dich. Aber auch, wenn Du wissen willst, welche Möglichkeiten es für eine vegane Lösung bei der Formularnahrung gibt kann ich Dir helfen. Als zertifizierte Formulaberaterin aber auch Stillberaterin können wir dieses Thema ganzheitlich ansehen.