Vegane Ernährung in Schwangerschaft, Stillzeit und Beikostzeit – So kann ich Dir helfen

Egal in welcher Phase Deines Lebens Du Dich gerade befindest, ich helfe Dir dabei die vegane Ernährung sorgenfrei in Deinen Familienalltag zu integrieren.

Online Ernährungsberatung

  • Du bist schwanger oder planst gerade Deine vegane Schwangerschaft und brauchst noch mehr Informationen wie Du diese besondere Zeit ohne Mängel überstehst?
  • Du befindest Dich bereits in der Stillzeit und willst auch hier optimal abgedeckt sein mit allen benötigten Nährstoffen?

Dann ist meine Online Ernährungsberatung genau das Richtige für Dich. Als vegane Ernährungsberaterin und Stillberaterin kenne ich mich mit den Besonderheiten dieser Lebensabschnitte aus. Ich finde mit Dir gemeinsam Lösungen, die auf Dich individuell zugeschnitten sind. Denn jeder Körper und jedes Leben verläuft anders und daher ist es wichtig genau zu schauen was im einzelnen für Dich passt.

Erzähl mir mehr

Online Beikostberatung

Dein Baby steht kurz vor der ersten Beikost und Du bist unsicher was und vorallem wie Du damit beginnen kannst? Aber auch wenn ihr schon mit der Beikost gestartet habt und jetzt vor Problemen steht bist Du hier richtig. Egal ob es daran liegt, dass Dein Kind andere Vorstellung hat als Du oder wenn Du Bedenken hast ob genug Nährstoffe bekommt. Oder vielleicht etwas ganz anderes eure Beikostzeit belastet.

Mit meiner Online Beikostberatung hole ich Dich genau da ab wo ihr gerade steht und gebe euch die Informationen an die Hand die ihr für eine entspannte Beikostzeit benötigt. Als vegane Ernährungsberaterin und Fachkraft für babygeleitete Beikost kann ich euch individuell zu mehr Leichtigkeit am Familientisch helfen.

Erzähl mir mehr

Kurzberatung

Du kennst Dich schon mit der veganen Ernährung und der benötigten Nährstoffversorgung in den besonderen Lebenssituationen aus? Hast aber trotzdem eine kurze Frage zu einer Unklarheit? Dann bist Du in meiner Kurzberatung genau richtig. In 15 Minuten klären wir kurz und knackig Deine Frage und Du kannst unbesorgt in Deinen Alltag zurück kehren.

Erzähl mir mehr

Onlineworkshop vegane Beikost

  • Dir fehlen allgemeine Informationen zu Beikostbeginn und Beikostmethoden?
  • Du willst mehr wissen zu geeigneten und verbotenen Lebensmitteln?
  • Du willst herausfinden was zu Dir und Deinem Baby passt und wie Du das in den Familienalltag integrieren kannst?

Dann ist mein Onlineworkshop für Dich genau passend. In Gruppen von fünf bis zehn Personen werden wir alle Punkte klären, damit Du eure vegane Beikostzeit entspannt starten kannst. Natürlich kannst Du auch mit Deinem Partner oder einer anderen Person gemeinsam teilnehmen. So erhalten alle Personen die bei der Beikosteinführung involviert sind die benötigten Informationen.

Erzähl mir mehr