Online Ernährungsberatung

Vegane Ernährungberatung für den Familienalltag

Denkst Du auch manchmal, dass die vegane Ernährung so kompliziert ist und Du sie nie in Deinen Familienalltag integrieren kannst?

  • Willst Du dich intensiv mit dem Thema Vegane Ernährung auseinandersetzen?
  • Du bist schwanger oder stillst Dein Baby und möchtest Dich auch weiterhin vegan ernähren?
  • Es soll Deine und/oder die Familienernährung umgestellt werden z.B aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien etc?
  • Du hast bereits Kinder und machst dir um potenziell kritische Nährstoffe Gedanken?

Es gibt so viele verschiedene Informationen im Internet, dass Du nicht mehr weißt, was für Dich wichtig ist? Muss etwas supplementiert werden oder doch nicht? Dein Arzt macht Dir Angst, dass Dein Kind nicht ausreichend versorgt wird? Du hast Bedenken, dass Du nur noch am überlegen bist, was Du kochen kannst, damit Du optimal versorgt bist?

Es ist einfacher als Du bisher denkst

Das muss nicht sein, mit meiner veganen online Ernährungsberatung helfe ich Dir aus dem Dschungel der Fragezeichen. Stell Dir vor, Du kannst wieder unbeschwert kochen und genießen ohne ständig Sorgen zu haben und wirst trotzdem satt und bist gut versorgt. Du kochst für die ganze Familie und jeder bekommt was er benötigt und es wird wieder ein entspanntes Essen. Auch auswärts Essen gehen ist jetzt kein Problem mehr für Dich. Und auch im Dschungel der Supplemente blickst Du jetzt durch. Wäre das nicht toll?

Deine Chance auf eine sorgenfreie vegane Ernährung

Dann bist du bei mir genau richtig. Mit meiner einfühlsamen und wertschätzenden Art erarbeiten wir gemeinsam eine Lösung und finden Antworten auf Deine Fragen. Wir schauen individuell wie Deine bzw. Eure Situation ist und finden passende Lösungen. Es gibt nicht DIE Lösung für alle. Bei jeder Beratung gehe ich daher ganz genau auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein und finde mit Dir zusammen eine Möglichkeit, die vollwertige, vegane Ernährung in den Familienalltag zu integrieren. Wir schauen uns eventuell bereits vorhandene Blutwerte an und passen die Supplementierung an. Nicht jeder braucht alles.

Die potenziell kritischen Nährstoffe bilden stets einen Kern in meinen veganen Ernährungsberatungen, sodass Du sicher sein kannst, mit allem nötigen versorgt zu werden. Wir besprechen warum bestimmte Nährstoffe wichtig sind und wo sie in der Nahrung zu finden sind.

Vegane online Ernährungsberatung

Du bist an einer veganen online Ernährungsberatung interessiert? Dann buche jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch und wir schauen gemeinsam ob eine Zusammenarbeit sinvoll ist und wie diese aussehen kann. Ich biete meine Beratungen unter der Woche jeweils Vor- und Nachmittags an, so ist für jeden die passende Zeit dabei.

Ablauf

Sobald Du unten auf den Button “Kennenlerngespräch” klickst, wirst Du zu meinem Kalender weitergeleitet wo Du dir den passenden Termin aussuchen kannst. Nach Beenden des Vorgangs erhältst Du in einer separaten Mail den Link zum Zoom Meeting, über den Du dann zur gebuchten Zeit dem Meeting beitrittst. Bitte sei pünktlich, denn sonst geht Dir Zeit verloren und bei 20 Minuten würde nicht viel übrig bleiben.

Erst wenn Du im Anschluss ein Beratungsgespräch buchst, fallen Kosten in Höhe des gewählten Paketes an.

Vorstellung

Ich bin Daniela, vegane Ernährungsberaterin, Stillberaterin, zertifizierte Formula- und Flaschenberaterin, Fachkraft für babygeleitete Beikost und seid 2014 vegan. Mittlerweile kann ich auf drei vegane Schwangerschaften (insgesamt 6) mit anschließender Stillzeit und babygeleiteter Beikosteinführung zurückblicken. Ich weiß, worauf es ankommt, wenn man sich und seine/n Sprössling/e optimal versorgen möchte, auch wenn man gerade durch besondere Situationen nicht alles essen kann oder mag.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Kennenlerngespräch und starte Deinen Weg in eine gesunde, vitalreiche Zukunft.

Du weißt bereits, dass Du mit mir arbeiten willst?

Dann überspringe das Kennenlerngespräch und buche direkt das zu Dir passende Beratungspaket. Ich biete 3 verschiedene Pakete an, damit für alle Situationen das passende dabei ist.

Du willst nur eine bestimmte Situation besprechen oder klären? Dann reicht eventuell eine einzelne Beratungsstunde. Wenn Du Dir eine Begleitung bei Deinem Weg in die vegane Ernährung, der veganen Schwangerschaft oder Stillzeit wünschst, ist das 5 oder 10 Stunden-Paket das passende. Auch eine weitere Begleitung nach der 4-Wochen-Beikostbegleitung ist über diese Pakete möglich.

Bei Fragen zur passenden Paketwahl kannst Du mir einfach eine E-Mail an info@mit-liebe-essen.de schreiben oder das Kontaktformular nutzen.


1h individuelle Beratung  99 EUR


5h individuelle Beratung  444 EUR


10h individuelle Beratung  849 EUR