Online Ernährungsberatung

Vegane Ernährung im Familienalltag

Denkst Du auch manchmal, dass die vegane Ernährung so kompliziert ist und Du sie nie in Deinen Familienalltag integrieren kannst?

  • Du möchtest dich intensiv mit dem Thema Vegane Ernährung auseinandersetzen?
  • Du bist schwanger oder stillst Dein Baby und möchtest Dich auch weiterhin vegan ernähren?
  • Du hast bereits Kinder und machst dir um potenziell kritische Nährstoffe Gedanken?
  • Du möchtest Deine und/oder die Familienernährung umstellen z.B aufgrund von Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien etc?

Du hast Bedenken, dass Du nur noch am überlegen bist was Du kochen kannst, damit Du optimal versorgt bist? Es gibt soviele verschiedene Informationen im Internet, dass Du nicht mehr weißt was für Dich wichtig ist? Muss etwas supplementiert werden oder doch nicht? Dein Arzt macht Dir Angst, dass Dein Kind nicht ausreichend versorgt wird?

Es ist einfacher als Du bisher denkst

Das muss nicht sein. Stell Dir vor Du kannst wieder unbeschwert kochen und genießen ohne ständig Sorgen zu haben und wirst trotzdem satt und bist gut versorgt. Du kochst für die ganze Familie und jeder bekommt was er benötigt und es wird wieder ein entspanntes Essen. Auch auswärts Essen gehen ist jetzt kein Problem mehr für Dich. Und auch im Dschungel der Supplemente blickst Du jetzt durch. Wäre das nicht toll?

Deine Chance auf eine sorgenfreie vegane Ernährung

Dann bist du bei mir genau richtig. Mit meiner einfühlsamen und wertschätzenden Art erarbeiten wir gemeinsam eine Lösung und finden Antworten auf deine Fragen. Wir schauen individuell wie Deine bzw. eure Situation ist und finden passende Lösungen. Es gibt nicht DIE Lösung für alle. Bei jeder Beratung gehe ich daher ganz genau auf Deine persönlichen Bedürfnisse ein und finde mit Dir zusammen eine Möglichkeit die vollwertige, vegane Ernährung in den Familienalltag zu integrieren. Wir schauen uns eventuell bereits vorhandene Blutwerte an und passen die Supplementierung an. Nicht jeder braucht alles.

Die potenziell kritischen Nährstoffe bilden stets einen Kern in meinen Beratungen so dass du sicher sein kannst mit allem nötigen versorgt zu werden. Wir besprechen warum bestimmte Nährstoffe wichtig sind und wo sie in der Nahrung zu finden sind.

Vegane Online Ernährungsberatung

Während unseres 60 Minuten Zoom-Calls besprechen wir Deine Sorgen und finden gemeinsame Lösungen für euren Familienalltag. Im Nachgang an unser Gespräch erhälst Du noch eine E-Mail mit einer Übersicht der kritischen Nährstoffe und bei Bedarf Rezeptideen. Bei Bedarf können wir natürlich auch noch Folgetermine vereinbaren.

Ablauf

Nachdem Du auf den “Buch jetzt Deine persönlich Beratung” Button klickst, gelangst Du zu der Plattform Elopage, wo Du sicher per Paypal bezahlen kannst. Im Anschluss bekommst Du Zugriff auf meinen Terminplaner und kannst Dir Deinen freien Wunschtermin sichern. Ich biete meine Beratungen unter der Woche jeweils Vor- und Nachmittags an, so ist für jeden die passende Zeit dabei. Nach Auswahl des Termins wirst Du noch gefragt wo Deine Hauptsorgen liegen. Umso mehr Du hier angibst umso besser kann ich mich auf unser Gespräch vorbereiten und wir haben mehr Zeit im Zoom-Call für die Lösungsfindung. Sollte der Platz nicht ausreichen oder Du willst Dokumente/Fotos (Blutwerte etc.) mitschicken, dann kannst Du mir auch gerne zusätzlich eine E-Mail an info@mit-liebe-essen.de schicken. Nach Beenden des Vorgangs erhältst Du in einer separaten Mail den Link zum Zoom Meeting, über den Du dann zur gebuchten Zeit dem Meeting beitrittst. Bitte sei pünktlich, denn sonst geht Dir Zeit verloren.

Vorstellung

Ich bin Daniela, vegane Ernährungsberaterin, Stillberaterin, Fachkraft für babygeleitete Beikost und seid 2014 vegan. Ich kann auf drei vegane Schwangerschaften (insgesamt 6), anschliessender Stillzeit und babygeleiteter Beikosteinführung zurückblicken. Ich weiß worauf es ankommt, wenn man sich und seine/n Sprössling/e optimal versorgen möchte, auch wenn man gerade durch besondere Situationen nicht alles essen kann oder mag. Bei Bedarf helfe ich Dir auch mit leckeren und vor allem alltagstauglichen Rezepten Deine Ernährung umzustellen oder zu ergänzen.

Sichere Dir jetzt Deine persönliche Beratung und starte Deinen Weg in eine gesunde, vitalreiche Zukunft. Ich helfe Dir dabei.


1h individuelle Beratung  64 EUR

Buche jetzt Deine persönliche Beratung