Online Beikostberatung

  • Du möchtest langsam mit der Beikost anfangen bist dir aber unsicher welche Lebensmittel geeignet sind?
  • Du möchtest deinem Kind gesunde frische Nahrung bieten?
  • Du möchtest auf fertige Gläschen  verzichten?
  • Gibt es Beikostreifezeichen und wie erkenne ich sie?
  • Benötigt mein Kind bereits präventive Supplemente?
  • Was ist erlaubt und was nicht?

Stellst du dir eine oder mehrere dieser Fragen? Dann bist du in meiner 1:1 Beratung zum Baby Led Weaning genau richtig.Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen zu deinen Fragen. Du profitierst hierbei von meinen großen Erfahrungen die ich in meiner eigenen Beikostbiographie mit meinen eigenen 5 Kindern sammeln konnte.

Wenn du deine Fragen beantwortet haben möchtest dann buche jetzt deinen Termin. Ich biete Beratungen an Vor- und Nachmittagen an.

Die Beratung findet online über Zoom statt. Du erhälst nach erfolgreichem Buchen einen Link der dich zur ausgewählten Zeit in den Online-Meeting Raum bringt.

Ich freue mich auf dich
Deine Daniela


1h individuelle Beratung jetzt zum Weihnachtspreis von 56 EUR (Normalpreis 64 EUR)

Termin vereinbaren

Jetzt neu Kurzberatung!

Für alle die sich schon gut mit der veganen Ernährung oder Beikost auskennen und nur noch eine einzelne Frage haben, gibt es jetzt meine Kurzberatung. In 15 Minuten beantworte ich dir deine Frage zur veganen Ernährung, Beikost oder Nahrungsergänzungsmittel.

15 Minuten Kurzberatung via Zoom für 18 EUR

Buche jetzt deine Kurzberatung