Online Beikostberatung

Beikost vom Familientisch

  • Dir raucht der Kopf vor lauter Fragen zur Beikosteinführung?
  • Ständig bekommst Du von Verwandten, Freunden, Ärzten und Unbekannten Tipps wie und wann Du mit der Beikost beginnen sollst, aber auf Dich und Dein Baby wird dabei überhaupt nicht eingegangen?
  • Du fragst Dich was breifrei, Babyled Weaning oder babygeleitete Beikost überhaupt bedeutet?
  • Du bist Dir unsicher ob Du es schaffst im Alltagstrubel immer frisch zu kochen? Und ob Dein Baby überhaupt alles essen darf?
  • Ab wann sollte oder muss man Supplemente geben und ist dies überhaupt nötig?
  • Ihr habt schon mit der Beikost gestartet, aber Dein Baby hat andere Vorstellungen als Du?

Die Lösung könnte so schön einfach sein

Wie wäre es, wenn Du gar nicht viel verändern müsstest und weiterhin wie gewohnt gesund und vollwertig kochen könntest? Du würdest mit ein paar kleinen Regeln das Essen Deines Babys in den Familienalltag integrieren können, und hättest keine Sorgen und Ängste ob Dein Baby gut versorgt ist. Du könntest entspannt in die verschiedenen Phasen des Essenslernens eintauchen und könntest Deinem Baby vertrauen. Hört sich das gut an?

Vegane online Beikostberatung

In meiner Beikostberatung zu einer babygeleiteten Beikost vom Familientisch erfährst Du genau worauf es wirklich ankommt. Je nach Deinem individuellen Wissen und Standpunkt auf eurer Beikostreise finden wir Möglichkeiten die Beikost in euren Familienalltag zu integrieren. Mögliche Themen sind z.B.: Beikostreife, Lebensmittelauswahl, Supplemente, Essenssituationen, Zubereitungsmöglichkeiten. Durch meine eigenen Erfahrungen kenne ich die Probleme und Fragen die auftauchen können und kann so empathisch auf Dich eingehen.

Ein wichtiger Bestandteil meiner Beratung ist der Blick auf die kritischen Nährstoffe und wie sie in ausreichender Form aufgenommen werden können. So kannst Du sicher sein, dass Dein Kind rundum versorgt ist.

Mein Beratungsangebot

Während unseres 60 Minuten Zoom-Calls besprechen wir Deine Fragen und finden gemeinsame Lösungen für euren Familienalltag. Im Nachgang an unser Gespräch erhälst Du noch eine E-Mail mit einer Übersicht der kritischen Nährstoffe und bei Bedarf Rezeptideen. Wenn du noch mehr Betreuung benötigst, können wir natürlich auch noch Folgetermine vereinbaren.

Ablauf

Nachdem Du auf den “Buch jetzt Deine persönlich Beratung” Button klickst, gelangst Du zu der Plattform Elopage, wo Du sicher per Paypal bezahlen kannst. Im Anschluss bekommst Du Zugriff auf meinen Terminplaner und kannst Dir Deinen freien Wunschtermin sichern. Ich biete meine Beratungen unter der Woche jeweils Vor- und Nachmittags an, so ist für jeden die passende Zeit dabei. Nach Auswahl des Termins wirst Du noch gefragt wo Deine Hauptsorgen liegen. Umso mehr Du hier angibst umso besser kann ich mich auf unser Gespräch vorbereiten und wir haben mehr Zeit im Zoom-Call für die Lösungsfindung. Sollte der Platz nicht ausreichen oder Du willst Dokumente/Fotos (Blutwerte etc.) mitschicken, dann kannst Du mir auch gerne zusätzlich eine E-Mail an info@mit-liebe-essen.de schicken. Nach Beenden des Vorgangs erhältst Du in einer separaten Mail den Link zum Zoom Meeting, über den Du dann zur gebuchten Zeit dem Meeting beitrittst. Bitte sei pünktlich, denn sonst geht Dir Zeit verloren.

Vorstellung

Ich bin Daniela, vegane Ernährungsberaterin, Stillberaterin, Fachkraft für babygeleitete Beikost und seid 2014 vegan. Ich kann auf 6 Schwangerschaften, anschliessender Stillzeit und babygeleiteter Beikosteinführung (davon 2 komplett vegan) zurückblicken. Dadurch weiß ich wo die Ängste und Sorgen bei der Beikosteinführung liegen.

Dieses Angebot ist perfekt für Dich, wenn…

…Du Fragen zur babygeleiteten Beikosteinführung hast und Dir einen einfachen, entspannten Familienalltag wünschst. Nutze die Chance jetzt und buche Deine persönliche Beikostberatung.


1h individuelle Beratung 64 EUR

Buche jetzt Deine persönliche Beratung