Online Beikostberatung

  • Du möchtest langsam mit der Beikost anfangen bist dir aber unsicher welche Lebensmittel geeignet sind?
  • Du möchtest deinem Kind gesunde frische Nahrung bieten?
  • Du möchtest auf fertige Gläschen  verzichten?
  • Gibt es Beikostreifezeichen und wie erkenne ich sie?
  • Benötigt mein Kind bereits präventive Supplemente?
  • Was ist erlaubt und was nicht?

Stellst du dir eine oder mehrere dieser Fragen? Dann bist du in meiner 1:1 Beratung zum Baby Led Weaning genau richtig.Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen zu deinen Fragen. Du profitierst hierbei von meinen großen Erfahrungen die ich in meiner eigenen Beikostbiographie mit meinen eigenen 5 Kindern sammeln konnte.

Wenn du deine Fragen beantwortet haben möchtest dann buche jetzt deinen Termin. Ich biete Beratungen an Vor- und Nachmittagen an.

Die Beratung findet online über Zoom statt. Du erhälst nach erfolgreichem Buchen einen Link der dich zur ausgewählten Zeit in den Online-Meeting Raum bringt.

Ich freue mich auf dich
Deine Daniela


1h individuelle Beratung jetzt zum Sommerpreis von 56 EUR (Normalpreis 64 EUR)

Termin vereinbaren