Erfahrungen veganer Schwangerschaft, 4 Kinder küssen den BauchOnlinekurs “Vegan durch die Schwangerschaft”

Für einen guten Start in das vegane Leben – Start im Februar 2023

Für alle veganen Schwangeren, die ausgewogen und alltagstauglich den Mehrbedarf in der Schwangerschaft decken wollen, gibt es jetzt meinen Onlinekurs “Vegan durch die Schwangerschaft”. Du erfährst, wie hoch der Mehrbedarf wirklich ist und in welchen Lebensmitteln diese Nährstoffe zu finden sind. Zu den umfassenden Informationen zu einer veganen Schwangerschaft gehören auch die für Schwangere relevanten Blutwerte, die potenziell kritischen Nährstoffe, Supplemente, weitere Themen rund um die Schwangerschaft und als Bonus noch die Ernährung des Säuglings.

Vervollständigt wird der Onlinekurs mit einer moderierten Facebook-Gruppe in der Du neben Austausch mit anderen veganen Schwangeren einmal wöchentlich die Möglichkeit hast Deine persönlichen Fragen in einem Q&A zu stellen.

Durch meine eigenen Erfahrungen aus 6 Schwangerschaften, davon 3 komplett vegan, kenne ich die Probleme und Fragen, die auftauchen können und kann so empathisch auf Dich eingehen.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Verwandte, Freunde oder Unbekannte wollen Dir erzählen, dass Du mit Deiner Ernährung Deinem Kind schadest?
  • Du fragst Dich, ob man ab jetzt wirklich für 2 Essen sollte?
  • Gelüste auf tierische Produkte, aber Du willst diesen nicht nachgeben?
  • Welche Nährstoffe sind wirklich wichtig und in welcher Menge?
  • Reichen die Supplemente, die der Arzt verschreibt oder wird mehr benötigt?
  • Du willst wissen, ob es anderen genauso ergeht und wie sie damit umgehen?
  • Müssen noch andere Blutwerte kontrolliert werden, als bei den Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt:in?

Die Lösung könnte so schön einfach sein

Wie wäre es, wenn Du mit einfachen Schritten Deine Ernährung so anpassen kannst, dass Du Dich weiterhin ausgewogen und bedarfsdeckend ernähren kannst. Supplemente sind notwendig, aber nur in gewissem Rahmen, und es muss nicht alles sein, was es auf dem Markt zu kaufen gibt. Egal an welchem Punkt Deiner Schwangerschaft Du Dich befindest, Du kannst JETZT starten und Deinen Mehrbedarf alltagstauglich decken.

Wenn Du Dir dafür das benötigte Wissen wünschst, dann ist mein neuer begleiteter Onlinekurs “Vegan durch die Schwangerschaft” genau das Richtige für Dich!

Die Vorteile:

  • Alles Wissen im begleiteten Selbstlernkurs zur freien Zeiteinteilung
  • Praktische Übersichten und Checklisten
  • Austausch in der moderierten Facebook Gruppe
  • 12 Monate Zugang zum Kurs und zur Gruppe
  • Meine Erfahrungen aus 6 eigenen Schwangerschaften

Modul 1

Einleitung

Modul 2

Mehrbedarf in der Schwangerschaft

Modul 3

Blutwerte

Modul 4

Infoteil über Nährstoffe
inkl. geeigneter Lebensmittel

Modul 5

Supplemente –
Was ist nötig?

Modul 6

Weitere Punkte der

veganen Schwangerschaft

Bonus

Ernährung des Säuglings

Community

Facebook-Gruppe mit Q&As

Über michDaniela, vegane Ernährungsberaterin, sitzt auf der Wiese

Ich bin Daniela, vegane Ernährungsberaterin, Stillberaterin, Fachkraft für babygeleitete Beikost sowie zertifizierte Formula- und Flaschenberaterin und seit 2014 vegan. Ich kann auf 6 Schwangerschaften (davon 3 komplett vegan), anschließender Stillzeit und babygeleiteter Beikosteinführung zurückblicken. Dadurch weiß ich, wo die Ängste und Sorgen bei den Müttern liegen.

Du willst die Bedenken um eine ausgewogene Ernährung in der Schwangerschaft loswerden? Dann buche jetzt den Onlinekurs “Vegan durch die Schwangerschaft”

Dieser Onlinekurs ist perfekt für Dich, wenn…

…Du Fragen zur veganen Schwangerschaft hast, aber gerne in Deinem Tempo Dir das Wissen aneignen möchtest und nur bei Bedarf Fragen auch von mir beantwortet haben willst.

…Ängste der Vergangenheit angehören sollen und Du Sicherheit willst, damit Du Dich und Dein Baby ausgewogen ernährst.

…der Austausch mit anderen Schwangeren Dir wichtig ist.

Begleiteter Onlinekurs “Vegan durch die Schwangerschaft” inkl. Facebook Gruppe zum Einführungspreis von 99 EUR inkl. MwSt.

Start im Februar 2023