Online Kurzberatung

Kurz und knapp

Die Online Kurzberatung passt zu dir, wenn Du eine einzelne Frage zu Deiner veganen Ernährung oder der Deines Kindes hast? Kennst Du dich bereits gut aus und es beschäftigt Dich nur noch eine kleine Unklarheit.Würdest Du mich gerne etwas fragen, aber benötigst keine komplette Stunde für Dein Anliegen?

Online Kurzberatung

Dann bist Du bei meiner 15 Minuten Online Kurzberatung über Zoom genau richtig, denn dieses Angebot ist genau für solche Fälle konzipiert. Ich helfe Dir kurz und zielgerichtet bei Deiner Frage und Du kannst wieder unbesorgt in Deinen Familienalltag zurückkehren. Egal ob die Frage sich um vegane Schwangerschaft, vegane Stillzeit, Beikosteinführung oder Supplemente dreht. Hier findest individuelle (Kurz-) Hilfe zu allen Bereichen meiner Angebote.

Ablauf

Nachdem Du auf den “Buch jetzt Deine Kurzberatung” Button klickst, gelangst Du zu meinem Terminplaner und kannst Dir Deinen freien Wunschtermin sichern. Ich biete meine Beratungen unter der Woche jeweils Vor- und Nachmittags an, so ist für jeden die passende Zeit dabei. Nach Auswahl des Termins wirst Du noch gefragt wo Deine Hauptsorgen liegen. Umso genauer Du hier angibst was Deine Frage ist umso besser kann ich mich auf unser Gespräch vorbereiten und wir nutzen die Zeit im Zoom-Call für die Lösungsfindung. Sollte der Platz nicht ausreichen oder Du willst Dokumente/Fotos (Blutwerte etc.) mitschicken, dann kannst Du mir auch gerne zusätzlich eine E-Mail an info@mit-liebe-essen.de schicken. Nach Beenden des Vorgangs erhältst Du in einer separaten Mail den Link zum Zoom Meeting, über den Du dann zur gebuchten Zeit dem Meeting beitrittst. Bitte sei pünktlich, denn sonst geht Dir Zeit verloren und bei 15 Minuten würde nicht viel übrig bleiben.

Doch nicht das Richtige?

Du bist dir unsicher ob die Kurzberatung ausreicht? Dann klick nochmal in meine Angebote rein und schau ob etwas passenderes dabei ist. Du kannst mir auch über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben und ich gebe Dir eine Einschätzung wie lange die Beratung dauern kann.

Vorstellung

Ich bin Daniela, vegane Ernährungsberaterin, Stillberaterin, Fachkraft für babygeleitete Beikost und seid 2014 vegan. Mittlerweile kann ich auf drei vegane Schwangerschaften (insgesamt 6) mit anschliessender Stillzeit und babygeleiteter Beikosteinführung zurückblicken. Ich weiß worauf es ankommt, wenn man sich und seine Familie optimal versorgen möchte.

Buche jetzt Deine persönliche Kurzberatung und finde die Antwort auf Deine Frage!

15 Minuten Kurzberatung via Zoom für 21 EUR inkl. MwSt

Buche jetzt Deine Kurzberatung