Daniela auf Anker

  1. Zum einschlafen höre ich die 3???
  2. Ich habe 3 Vornamen: Daniela Bianca Nadine
  3. Meine Mutter hat überlegt mich Mercedes zu nennen (Nachname Benz)
  4. Ich habe 6 Kinder und lebe im Wohnwagen
  5. Fürs Eishockey bin ich quer durch ganz Deutschland gefahren, von Bad Nauheim bis Garmisch Partenkirchen, Crimmitschau und Bremerhaven u.v.m.
  6. Ich bin zu einem Stones Konzert durch halb Deutschland gefahren, nur wegen der Vorgruppe. Und bin auch während dem Hauptkonzert wieder gefahren
  7. Banane mit Erdnussbutter ist mein Lieblingssnack
  8. Ich bin als Jugendliche von zu Hause abgehauen und nach Berlin gefahren
  9. Meine Lieblingsreiseland ist Thailand
  10. Ich habe ein Arschgeweih
  11. Mein Lieblingsfitnesstraining ist Hula Hoop
  12. Ich habe 12 Länder bereist in den letzen 6 Jahren
  13. Als Kind habe ich einen Helikopterrundflug gemacht
  14. Ich war früher ein Gardemädchen
  15. Im Ägypten Urlaub wollte mich ein Einheimischer gegen einen Bus eintauschen (mein damaliger Freund hat abgelehnt)
  16. Ich hatte früher ein Bauchnabelpiercing und auf jeder Seite 5 Ohringe
  17. Im Kirchenchor, bei meiner Oma, wurde mir gesagt ich soll bitte nicht mehr mitsingen. Später war ich dann im Kinderchor und es wurde besser mit meinem Gesang.
  18. Ich kann mir super schlecht Namen merken, für mich sollten alle Menschen Namensschilder tragen
  19. Meinen Mann habe ich auf einer Party kennengelernt
  20. Ich stand mal beim Inlinehockey im Tor
  21. Beim Fußballschauen (im Fernsehen) schlafe ich immer ein
  22. Ich liebe Pilze und habe sie schon als Kind immer direkt beim Einkaufen im Einkaufswagen gegessen
  23. Zwei meiner Kinder habe ich als Alleingeburten geboren
  24. Ich kann mit den Nasenflügeln wackeln
  25. Als Kind habe ich Schnecken gegessen
  26. Beim Kanu fahren bin ich gekentert und bin unterm Kanu wieder aufgetaucht. Panik!!!
  27. In Spanien bin ich an einer Felswand geklettert
  28. Unsere Hochzeitsreise ging nach Curacao
  29. Wir habe eine Woche vor Geburt unseres ersten Sohnes geheiratet
  30. Seit unserem zweiten Kind machen wir Windelfrei
  31. Unsere Kinder haben alle Namen mit 6 Buchstaben
  32. Ich schlecke meistens meinen Teller ab (natürlich nur zu Hause 😉 )
  33. Ich hatte als Jugendliche Farbratten und habe diese auch auf meiner Schulter rumgetragen
  34. Wir haben einen Thermomix
  35. Ich trinke Tee, viel Tee. Meistens 4 Liter pro Tag und bringe auch meinen eigenen Tee zu Freunden mit
  36. Apropos Tee mitbringen – da ich einmal keinen Tee mit hatte, hat meine Freundin gemerkt das ich schwanger bin
  37. Meine Handynummer hat sich seit 23 Jahren nicht geändert
  38. Mit 15 war ich alleine auf meinem ersten Rockkonzert
  39. Meine beste Freundin in der Grundschule hieß auch Daniela und wir haben immer noch Kontakt
  40. Eine zeitlang wollte ich Polizistin werden
  41. Ich besitze noch LPs (und jetzt auch wieder einen Plattenspieler)
  42. Ich schlafe immer mit Decke, auch im heißesten Sommer
  43. Nähen und häkeln habe ich mir selbst beigebracht
  44. Ich fahre gerne Auto und bin ein schlechter Beifahrer
  45. Mein 4. Kind ist in Frankreich geboren
  46. Ich habe bereits ein Interview zur veganen Ernährung gegeben
  47. Die 9. Klasse habe wiederholt
  48. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation gemacht und im Anschluss 10 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet
  49. Bis ins Grundschulalter habe ich stark gelispelt
  50. Ich bin super neugierig, freu mich aber auch sehr über Überraschungen
  51. Kalender und Planungstools sind meine besten Freunde
  52. Ich hasse Kopfrechnen und bin auch nicht gut darin, aber war in der Schule immer sehr gut in Mathe. Habe sogar einen Mathewettbewerb gewonnen
  53. Meine verrücktester Nebenjob war das Lesen von Beipackzetteln zur Überprüfung der Verständlichkeit
  54. Ich bin seit 2017 selbstständig
  55. Igel sind meine Lieblingstiere
  56. Unsere (mittlerweile leider verstorbenen) Katzen hießen Chi-Chi und Goku nach dem Manga Dragonball
  57. Ich trage seit unserer Schwedenreise 2018 Dreads und mein Mann muss mir beim Pflegen helfen
  58. Ich kann mir keine Frisuren mit Hilfe eines Spiegels machen, das bekommt mein Hirn nicht hin