Checkliste Beikostreife

Erkenne in wenigen Minuten ob Dein Baby und Du richtig vorbereitet für die Beikosteinführung seid.

Checkliste Beikostreife

Seid ihr bereit für die Beikost?

Sichere Dir jetzt die Checkliste “Beikostreife” und sehe sofort ob ihr mit der Beikost starten könnt!

Du hast ein Baby und möchtest demnächst mit der veganen Beikost starten? Die ganzen Infos, die Du im Internet findest verwirren Dich aber und Du stellst Dir folgende Fragen:

  • Soll ich mit 4 oder 6 Monate anfangen?
  • Was sind Beikostreifezeichen?
  • Hab ich sonst an alles gedacht?

Hol Dir jetzt die Checkliste und Du hast alle Info auf einem Blick.

Kundenstimme:

Vielen lieben Dank für deine sehr gute Beratung zum Thema Beikost bzw. breifreier Einstieg in das Familienessen. All meine Fragen wurden umfangreich beantwortet. Du hast viele hilfreiche Tipps gegeben, die sich super in den manchmal turbulenten Alltag mit Kind integrieren lassen. Du schaffst es durch deine Erfahrung, die Sorgen der Eltern beim Beikoststart zu nehmen und das ganze Thema entspannt anzugehen.

Theresa mit Sohn

Ich bin Daniela, Deine Fachfrau für alle Fragen zum Thema vegane Ernährung in der Schwangerschaft, Still- und Beikostzeit.  2014 haben wir uns für eine vegane Lebensweise entschieden, und so leben 3 meiner 6 Kinder seit der Schwangerschaft vegan. Durch diese vielen Jahre, hatte ich schon so einige Gelegenheiten, Erfahrungen im veganen Familienalltag zu sammeln, z. B. 6 komplett verschiedene Beikosteinführungen.

Meine fachliche Reise im Beratungsalltag startete im Jahr 2009 mit meiner Ausbildung zur Stillberaterin. Auf diese Ausbildung habe ich aufgebaut und die Fachfortbildung zur Fachkraft für babygeleitete Beikost, zur zertifizierten Formula- und Flaschenberaterin und die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin gemacht. Noch mehr zu mir und meinem Werdegang erfahrt ihr auf meiner Über mich Seite.

vegane Ernährungsberaterin für Schwangerschaft, Stillzeit und Beikostzeit nascht Himbeere