vegane Rezepte für Schwangere

7 vegane Rezepte für Schwangere

abgestimmt auf den Mehrbedarf in der Schwangerschaft

Du willst den Mehrbedarf in der Schwangerschaft durch die Ernährung abdecken? Dann hol Dir jetzt meine 7 vegane Rezepte für Schwangere und leg den Grundstein für eine ausgewogene, alltagstaugliche vegane Ernährung.

7 Rezepte, die jeweils auf einen erhöhten Nährstoff abgestimmt sind. Neben den erprobten Rezepten, habe ich zu jeden der 7 Nährstoffe einen kurzen Infoteil hinzugefügt, damit klar ist, warum dieser Nährstoff in der Schwangerschaft so wichtig ist.

7 vegane Frühstücksrezepte für den Familientisch

Dass in der Schwangerschaft ein veränderter Nährstoffbedarf besteht, ist weithin bekannt. Aber wie ist das bei der veganen Ernährung? Kann man sich weiterhin nährstoffdeckend und ausgewogen ernähren?

Ja, klar! Auch in der Schwangerschaft ist eine vegane Ernährung sehr gut möglich. Für einen Einblick in die Möglichkeiten der alltagstauglichen veganen Küche habe ich diese 7 veganen Rezepte für Schwangere zusammengestellt. Abgestimmt auf den erhöhten Nährstoffbedarf habe ich erprobte Rezepte rausgesucht und mit einem Infoteil zu dem jeweiligen Nährstoff versehen.

Du möchtest die 7 veganen Rezepte für Schwangere haben?

Sie kosten Dich nur Deine E-Mail-Adresse. Zusätzlich zu den Rezepten erhältst Du noch meinen Newsletter. Dieser erscheint 2-4x im Monat und ich informiere darin über den Alltag einer veganen Großfamilie, Neuigkeiten, Rezeptideen und Angebote. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Ich bin Daniela, Deine Fachfrau für alle Fragen zum Thema vegane Ernährung in der Schwangerschaft, Still- und Beikostzeit.  2014 haben wir uns für eine vegane Lebensweise entschieden, und so leben 3 meiner 6 Kinder seit der Schwangerschaft vegan. Durch diese vielen Jahre, hatte ich schon so einige Gelegenheiten, Erfahrungen im veganen Familienalltag zu sammeln. Meine fachliche Reise im Beratungsalltag startete im Jahr 2009 mit meiner Ausbildung zur Stillberaterin. Auf diese Ausbildung habe ich aufgebaut und die Fachfortbildung zur Fachkraft für babygeleitete Beikost, zur zertifizierten Formula- und Flaschenberaterin und die Ausbildung zur veganen Ernährungsberaterin dran gehängt. Noch mehr zu mir und meinem Werdegang erfahrt ihr auf meiner Über mich Seite.

vegane Ernährungsberaterin für Schwangerschaft, Stillzeit und Beikostzeit nascht Himbeere